Neues Software-Feature von Icona: Augmented Reality mit dem HMT-1

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Partner Icona, Software Acty

Acty ist die Software, mit der Sie Probleme aus der Ferne lösen können. Sie bietet Videounterstützung mithilfe innovativer Technologien wie Augmented Reality und automatischer Übersetzungen.
Actys Ziel ist es, eine effiziente Unterstützung für alle Unternehmen anzubieten, die täglich zum Beispiel Hilfe bei großen Maschinen aus der Entfernung leisten müssen.

Der Remote-Experte kann das Problem einer Maschine in Echtzeit sehen und dem Techniker vor Ort helfen, das Problem zu lösen, indem er Live-Anweisungen gibt und Informationen oder Dokumentationen zur Verfügung stellt.
Dank der Kombination von Acty und RealWear kann der Techniker im wahrsten Sinne des Wortes ferngesteuert werden, während er direkt an einer Maschine arbeitet.

Highlight: Augmented Reality mit dem HMT-1

Das Zeichnen und Kommentieren in Augmented Reality erhöht das Verständnis des Mitarbeiters vor Ort exponentiell. Die Unterstützung erfolgt in Echtzeit, und die Anweisungen werden auf dem Display eingerastet und bleiben im Raum auf dem Teil, dass Sie markieren, fixiert.

Dank der AR-Funktionen auf der Plattform kann der Remote-Experte das Video oder Bild auf unterschiedliche Weise mit Anmerkungen versehen oder den genauen Ort angeben, an dem der Außendiensttechniker eingreifen muss. Die vom Remote-Experten bereitgestellten Anzeigen werden vom Techniker vor Ort in Echtzeit visualisiert.

  • AR-Modus: Ermöglicht das Zeichnen, Hinzufügen von Pfeilen, Symbolen, Text, Sequenzen usw. zur Realität, die durch das HMT-1 gesehen wird
  • Einfriermodus: Erstellt ein eingefrorenes Bild im Live-Video, damit Sie zeichnen und präzise Angaben machen können
  • Live-Marker: Ermöglicht dem Experten, einen Live-Marker im Video zu aktivieren und zu bewegen, um schnell und einfach eine Anleitung zu geben

Video:

Eine Übersetzung, die in die Tools Ihres Teams integriert ist

Es war noch nie einfacher, mit einem Kunden oder Kollegen aus dem Ausland in Kontakt zu treten. Zusätzlich zur Audio-Video-Verbindung verfügt Acty über einen integrierten Chat mit sofortiger Übersetzung für über 60 Sprachen.
Sobald Sie Ihre eigene Sprache und die Sprache des Kunden festgelegt haben, werden Text- und Sprachnachrichten automatisch übersetzt, wodurch Sprachbarrieren abgebaut und die Interaktion während der Serviceaktivitäten vereinfacht werden.

Effizienzsteigerung mit Hilfe von vielen Schnittstellen

Integrieren Sie Acty in die Systeme Ihres Unternehmens. Für alle Unternehmen, die Dateien (Fotos und Videos) übertragen müssen, steht ein Connector zur Integration von Acty in die Unternehmenssoftwaresysteme zur Verfügung. Der Connector ist für Salesforce, Microsoft Dynamics, Deskoala und über Zapier oder APIs für alle anderen CRM-, ERP- oder Ticketing-Systeme verfügbar.

Kontakt Icona Srl

Viale Brianza, 20
20092 – Cinisello Balsamo (MI), Italien
Giorgio Nepa, CEO und Mitbegründer
sales@acty.com
+39 02 6111981
www.acty.com

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