Unser Kampagne #moreremote soll Ihnen einen tieferen Einblick in die vielen verschiedenen Funktionalitäten unsere Software-Partner geben. Klassische Video-Anrufe, Chat usw. bieten alle unsere Partner in Ihren Lösungen mit dem HMT-1 an, viele aber noch deutlich mehr.
Partner ADTANCE
ADTANCE denkt Ihren Kundenservice weiter. ADTANCE bietet ihren Kunden, wie andere Anbieter, eine Remote Support für einen umfassenden Service aus der Ferne an – ADTANCE Support. Hier ist bei ADTANCE jedoch noch nicht zu Ende gedacht. Das Unternehmen bietet Kunden eine Service Plattform, die eine weitreichende Service Digitalisierung ermöglicht – die ADTANCE Smart Service Plattform.
Aktuell neues Highlight: Unkenntlichmachung von Gesichtern
ADTANCE Support bietet neben den höchsten Sicherheitsstandards auch die Möglichkeit Gesichter von Kollegen, Mitarbeitern, Teilnehmern unkenntlich zu machen. Hierdurch kann der Datenschutz der Personen gewahrt werden und auch der Einsatz in kritischen Bereichen gewährleistet werden.
Die Software von ADTANCE erkennt automatisch Gesichter und überlagert diese mit einem blickdichten schwarzen Rechteck:
ADTANCE bindet Ihnen die in Ihrem Unternehmen bereits bestehenden Lösungen und Systeme an die Smart Service Plattform an, sodass Sie bewährte Systeme weiter nutzen und mit den von Ihnen gewünschten ADTANCE Modulen ergänzen können.
Umfassende Sprachübersetzung
ADTANCE Support beinhaltet jetzt die Übersetzung für 147 verschiedene Sprachen. Der Benutzer wählt einfach eine Sprache aus, spricht und klickt dann auf eine Schaltfläche und das System übersetzt seine Sprache in die ausgewählte Sprache. Diese beispiellose Sprachunterstützung ermöglicht es Unternehmen, ihre hochtechnischen Experten auf globaler Basis zu nutzen.
Anbindung an die ADTANCE Fieldstreaming Solution
Neben der Anbindung mobiler Geräte wie Smartphones, Tablets, Smartglasses können nun auch stationäre Kameras mit Hilfe der ADTANCE Fieldstreaming Solution an ADTANCE Support angebunden werden.
Geschlossene Sitzungen jederzeit reaktivieren
ADTANCE Support erlaubt es jetzt, bereits abgeschlossene Sitzungen jederzeit wieder zu reaktivieren und zu betrachten. Die Dokumentation bleibt bestehen und Teilnehmer können wieder in die Sitzung eingeladen werden. Das spart Zeit und verbessert den Kundenservice erheblich, insbesondere wenn es sich um ein komplexes oder wiederkehrendes Problem mit demselben Kunden handelt.
Kompatibilität
Neben der Nutzungsmöglichkeit von jeglichen Endgeräten ist die Anbindung an Fremd- und Drittsysteme vollumfänglich möglich. Dies beinhaltet unteranderem ERP und CRM Systeme wie SAP oder Salesforce.
Kontakt Adtance:
ADTANCE GmbH & Co. KG
Hauptstraße Nord 55
69483 Wald-Michelbach
Nils Arnold, CEO + Co-Founder
T +49 (0) 6207 93 99 332
n.arnold@adtance.com
https://www.adtance.com