Von fachmännischen Reparaturen bis zum schnellen Austausch von Geräten bieten wir jetzt als weltweit erster RealWear-Partner umfassende Service- und Reparaturdienstleistungen in EMEA an.
Unsere Partner und Kunden haben damit eine direkte und persönliche Anlaufstelle für:
- Reparaturen an HMTs (HMT-1 und Navigator 500 Serie) aller Art
- Offizielle Umbauten der neuen HyperDisplays
- Austausch von Geräten im Rahmen der Standard- und Extended-Warranties
Neben unserem üblichen Lagervorrat an sämtlichen RealWear-Artikeln, haben wir einen eigenen, lokalen Bestand an Geräten (HMT-1, HMT-1Z1 und Navigator 500 Serie) für einen einfachen und schnellen Austausch, sollte einmal wirklich keine Reparatur möglich sein. Somit können wir Ausfallzeiten bei den kritischen Anwendungen für unsere Partner und deren Kunden minimieren.
Bei Reparaturen und Komponententausch legen wir besonderen Fokus auf die Erhaltung der Widerstandsfähigkeit der Datenbrillen. An allen Geräten werden durch unsere eigens vom Hersteller geschulten Experten nicht nur im Rahmen der IP66 Schutzklasse Reparaturen und Umbauten getätigt, auch den Vorgaben von RealWear entsprechend werden die Geräte wieder vollständig versiegelt.